Demi Lovato | News | Demi Lovato veröffentlicht ihr Album "Demi" im November 2014 als Deluxe Edition

Demi Lovato
04.11.2014

Demi Lovato veröffentlicht ihr Album “Demi” im November 2014 als Deluxe Edition

Demi Lovato präsentierte uns im Frühjahr 2013 ihr viertes Album “Demi” – und damit das wohl persönlichste ihrer bisherigen Karriere. “Ich bin echt stolz auf dieses Album. Es ist das Beste, was ich jemals abgeliefert habe. Ich habe sehr viel mit unterschiedlichen Sounds experimentiert und mein ganzes Herz in das Songwriting gesteckt”, sagte die US–Sängerin im vergangenen Jahr über die Platte. Nun erscheint am 28. November 2014 die Deluxe Edition dieses Albums inklusive zahlreicher neuer Songs. 

Die Deluxe Edition zum Album “Demi” enthält sieben zusätzliche Tracks

Für die “Demi” Deluxe Edition nahm die Mitchie Torres Darstellerin sieben zusätzliche Songs auf. Darunter befindet sich ihr Hit “Let It Go” aus dem Oscar-gekrönten Soundtrack “Die Eiskönigin – Völlig unverfroren”, ein Akustik-Cover von Ed Sheeran’s “Give Me Love”, ein Duett mit Olly Murs und drei Livetracks, die während ihrer “Neon Lights” Welttour 2014 aufgenommen wurden. Außerdem ist als Bonustrack Demis Song “I Hate You, Don’t Leave Me” zu hören, den ihr euch schon jetzt runterladen könnt, wenn ihr das Album bei iTunes vorbestellt. 

Seht euch hier das Cover zur Deluxe Edition des Albums “Demi” an:

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato