Demi Lovato | News | Große Ebay-Auktion für Haiti

Miley Cyrus Elle 2009
08.02.2010

Große Ebay-Auktion für Haiti

Die Spendenbereitschaft für die Menschen von Haiti hält weiterhin an und auch Miley hilft ja schon, wo sie nur kann. Nun hat sie ihre Beziehungen ein weiteres Mal spielen lassen und eine tolle Charityauktion bei Ebay auf die Beine gestellt. “Mama und ich riefen all unsere Freunde an und wir verschickten SMS, um zu sehen, wer mitmachen will”, erzählt sie.
Als eine der ersten meldete sich Demi Lovato, die sich für den guten Zweck von einem Teil ihrer Tour-Garderobe trennt. Britney Spears spendet das silberfarbene Versace-Minikleid, das sie 2008 bei den MTV Video Music Awards trug und Nicole Richie wertvolle Juwelen aus ihrer House of Harlow-Linie. Tolle Geste. Hier gehts zur heute startenden Auktion.

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato