Demi Lovato | News | Kein Kommentar mehr zu Joe Jonas!

Kein Kommentar mehr zu Joe Jonas!

Bild 5 Demi Lovato "Here We Go Again"
(c) Universal Music 2009
30.11.2009
Demi Lovato ist von den Gerüchten genervt! Immer wieder heißt es, sie hätte eine heimliche Affäre mit ihrem Co-Star in Camp Rock 2: Joe Jonas. Nun hat sich Demi aber eine Strategie zurechtgelegt: Auf Fragen, wie es zwischen den beiden aussieht, gibt sie einfach gar keine Antworten mehr. Das ist ganz schön gewitzt. Joe Jonas hingegen erklärt es allen noch einmal: “Bis jetzt war da nichts, und so wie es aussieht wird da auch nie etwas anderes als Freundschaft sein!” Warum Joe wohl in dieser Angelegenheit so entspannt bleibt? Vielleicht weil ihm die Gerüchte schmeicheln? Wer weiß…

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato