Demi Lovato | News | Konkurrenz unter Freundinnen? Niemals!

Konkurrenz unter Freundinnen? Niemals!

Demi Lovato München 2009
22.06.2009
Von Demi Lovato können ältere Hollywood-Kolleginnen eine ganze Menge lernen. Die 16-Jährige hat eine äußerst reife Einstellung, wenn es um Freundschaften geht. Im Interview mit der US-Zeitschrift People entgegnete Demi auf die Frage, was geschehen würde, wenn sie sich in den gleichen Kerl wie Filmpartnerin Selena Gomez vergucken würde: “Ich denke mal, ich würde sagen ‘Du kannst ihn haben’, weil ich unsere Freundschaft nicht riskieren will (…). Vermutlich würde sie dann sagen, ‘Nein, nimm du ihn’ und das Ende vom Lied wäre, dass wir ihn beide nicht mehr wollten.”

Ob sie diesen Vorsatz auch in die Realität umsetzen würden, müssen die Best Friends vorerst nicht testen. Im Augenblick flirten die Damen Demi und Selena mit Jungs, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Angeblich steht Selena auf den braungebrannten Sunnyboy Taylor Lautner, während Demi den tätowierten Metro-Station-Rocker Trace Cyrus favorisiert…

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato