Demi Lovato | News | Miley macht Demi Mut

Demi Lovato - Genreweb 2009 - 2
28.07.2009

Miley macht Demi Mut

Auch wenn sich Demi Lovato gerade von Trace Cyrus aufgrund von Zeitmangel getrennt hat, für einen kleinen Chat mit seiner Schwester Miley findet Demi immer Zeit.
Der amerikanischen Ausgabe von “Sugar” verriet Demi nun, wie sie Miley im Netz nennt: “Dragon”! Der Nickname stammt aus ihrem Lieblingsfilm “Step Brothers”. Was die beiden Freundinnen neben der Vorliebe für Kinofilme außerdem zusammenschweißt, ist ihr Leben als Teeniestars. Besonders Miley hilft Demi, mit dem plötzlichen Ruhm klarzukommen.

“Neulich hat sie mir eine vierseitige Textmessage geschickt, in der sie mir Mut machte und erklärte, sie glaube an mich,” schwärmt Demi in “Sugar”. “Das war so inspirierend und es machte mich glücklich.“

Auf die Frage, ob mal was zwischen den Jonas Brothers und ihr laufen könnte, antwortete Demi: ”Jeder fragt mich, ob ich auf die Boys stehe, aber ich kann nur sagen: ‘Absolut nicht!’"

Was soll’s – Demi hat ohnehin keine Zeit für eine Beziehung, oder ;-)?

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato