Demi Lovato | News | Schaut rein: Vevo präsentiert 60-Sekunden-Interview mit Demi Lovato

Demi Lovato 2017
17.09.2015

Schaut rein: Vevo präsentiert 60-Sekunden-Interview mit Demi Lovato

Mit wem würde Demi Lovato gerne kollaborieren? Was würde sie tun, wenn sie in die Vergangenheit reisen könnte? Und wenn die 23-Jährige nicht Musikerin geworden wäre, welchen Beruf würde sie dann ausüben? Fragen über Fragen, zu denen ihr im “:60 with”-Feauture auf Vevo eure Antworten erhaltet. 60 Sekunden lang hatte die “Cool For The Summer”-Sängerin Zeit, um so viel wie möglich über sich selbst preiszugeben. Lernt Demi Lovato hier im Video-Interview näher kennen und stimmt euch auf die Veröffentlichung ihres neuen AlbumConfident” am 16. Oktober 2015 ein.
>>> Demi Lovato Album “Confident” Download Deluxe-Edition bei iTunes
>>> Demi Lovato Album “Confident” Download Deluxe-Edition bei Amazon
>>> Demi Lovato Album “Confident” CD Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon

Weitere Musik von Demi Lovato

Mehr von Demi Lovato