Der Alte | Musik | DVD 1

Der Alte
Der Alte - Folge 1
DVD 1
VÖ: 19. September 2005
Der Alte, Der Alte

Produktinformation

Die am längsten bestehende und erfolgreichste deutsche Krimiserie nun auch auf DVD!
Ein echtes Schmankerl für Krimifans! Endlich wird die legendäre ZDF-Serie “Der Alte” in chronologischer Reihenfolge, beginnend mit der ersten Episode aus dem Jahr 1977, auf DVD veröffentlicht.
Als die Vorgängerserie “Der Kommissar” 1976 eingestellt wurde, fand Erfolgsproduzent Helmut Ringelmann mit “Der Alte” schnell Ersatz. Siegfried Lowitz als knurriger, aber genialer Kommissar mit seinem extrem trockenen Witz wurde sehr schnell zur Kultfigur. Schon bald fand die Serie Lizenznehmer in aller Welt: Seit 1979 bis heute wird sie in 114 Ländern ausgestrahlt! Über 300 Folgen gibt es mittlerweile, 100 davon mit Siegfried Lowitz. Mit jeder Ausstrahlung erreicht die Serie aktuell über 7 Millionen Fernsehzuschauer in Deutschland. “Der Alte” ist schlicht Kult!
Diese 1. DVD enthält die 90minütige Pilotfolge der Serie – ein Pflichtkauf für alle Fans!
Veröffentlichung
19.9.2005
Format
DVD
Label
Conversion
Bestellnummer
04032989600618
0

Weitere Musik von Der Alte