Der kleine Carambo | Musik | 01: Der kleine Carambo und sein erster Tag

01: Der kleine Carambo und sein erster Tag
01: Der kleine Carambo und sein erster Tag
VÖ: 29. Mai 2009
Der kleine Carambo

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der freundliche alte große Erfinder Signor Maccinero aus dem kleinen italienischen Küstenstädtchen Trinitrone arbeitet schon seit Jahren an seinem Meisterwerk. Er dreht noch die letzen Schrauben fest und prüft alles ganz genau, bevor der große Moment kommt. Dann endlich ist es soweit: Der kleine Carambo ist fertig! Ein richtiges Superauto, denn er kann einfach alles und sein Zauberflügel ist ein wahres Multitalent für alle Fälle. Die Startprobleme sind schnell behoben und schon geht’s los: Die beiden machen ihren ersten Ausflug. Ein großes Abenteuer beginnt für unseren roten Freund, der sich erst mal an seine ganzen Fähigkeiten gewöhnen muss. Wie schön ist es doch, in dieser Welt zu sein! Und dann trifft der kleine Carambo auch noch Lili und alles wird noch schöner …
 
Eine liebenswerte Geschichte geschrieben von Lula, erzählt von Norbert Langer. Länge: 27 Minuten. Inkl. 3 Songs und dem Carambo-Lied-Tanz-Remix als Bonus-Track, produziert von Robert Wässer (u.a. Schnappi).
 
Veröffentlichung
29.5.2009
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527005577
0

Weitere Musik von Der kleine Carambo