Der kleine Carambo | Musik

02: Der kleine Carambo und das Schlossgespenst
02: Der kleine Carambo und das Schlossgespenst
VÖ: 29. Mai 2009
Der kleine Carambo

Produktinformation

Signor Maccinero erhält einen Brief aus England von seiner alten Schulfreundin Lady Sophia Spencer, die dort einen Lord geheiratet hat und in einem Schloss lebt. Leider werden sie jede Nacht um Mitternacht von einem Schlossgespenst heimgesucht und bitten Signor Maccinero und den kleinen Carambo daher verzweifelt um Hilfe. Ohne zu zögern machen sich die beiden sofort auf den Weg nach England zum “Weberly House”. Schon in der ersten Nacht begegnet der kleine Carambo dem furchterregenden Schlossgespenst Sir Edward III. Wie nur bekommt der kleine Carambo das Schlossgespenst mit den rasselnden Ketten von dem Kronleuchter herunter? Wenn das mal gut geht …
Eine spannende Geschichte geschrieben von Lula, erzählt von Norbert Langer. Länge: 32 Minuten. Inkl. 4 Songs – der „Sir Edwards III"-Song wird gesungen von Bela B.
Veröffentlichung
2009-5-29
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527005584

Weitere Musik von Der kleine Carambo