Der kleine König | Musik

01: Sagt “Gute Nacht”
VÖ: 30. September 2003
Der kleine König

Produktinformation

Der Kleine König ist der beste Freund des Sandmännchens. Bei ihm ist immer etwas los, dafür sorgen schon die Katze Tiger, das Pferd Grete, der Hund Wuff, das Eichhörnchen Buschel und der Vogel Pieps. Bevor der Kleine König eine gute Nacht wünscht, sind stets viele lustige kleine Abenteuer zu bestehen. Denn der Kleine König ist nicht immer artig und manchmal auch ganz schön tolpatschig. Er gerät immer wieder in die überraschendsten Situationen und meistert die Probleme des Alltags immer wieder zwar mit viel Mühe, noch mehr Kreativität und einer herrlich überbordenden Phantasie.

“Der Kleine König sagt gute Nacht”, denn nach einem anstrengenden Tag kehrt er fix und fertig ins Schloss zurück. Aber bevor er in die Kissen sinkt, widerfährt ihm noch so allerhand. Alles beginnt mit einer schmutzigen Treppe …
Veröffentlichung
2003-9-30
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498098172
Mehr von Der kleine König