Der kleine König | Musik

04: Auf großer Fahrt
VÖ: 30. September 2003
Der kleine König

Produktinformation

Einen großen Kleiderschrank hat er, der Kleine König. Trotzdem hat er eigentlich fast immer seine blaue Lieblingshose und sein rotes Lieblings-Shirt an. Doch heute ist alles anders: Der Kleine König begibt sich auf große Fahrt. Natürlich trödelt er. Seine Freunde, die Tiere, warten schon. Pferd Grete schart ungeduldig mit den Hufen. Sollte der Kleine König etwa verschlafen haben?

Auch wenn der Kleine König manchmal etwas länger braucht, bis er etwas erledigt oder verstanden hat: um schlaue Ideen ist der freche und bisweilen schlitzohrige König auch in dieser halbstündigen Episode nicht verlegen. Jedes kleine Malheur – und solche passieren ihm, wo steht und geht – meistert er mit cleveren Ideen, die Jung und Alt stets in helle Verwunderung versetzen.
Veröffentlichung
2003-9-30
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498118863
Mehr von Der kleine König