Der kleine König | Musik

06: Mal mit Krone mal mit ohne
VÖ: 13. April 2004
Der kleine König

Produktinformation

Der kleine König erfreut sich aufgrund des TV–Vorabendprogramms und Kult-Klassikers “Unser Sandmännchen” und natürlich insbesondere durch den massiven Erfolg im Kinderbuchsegment bereits hoher Beliebtheit. Die Handlung ist immer seltsam vertraut, nah bei den Menschen und führt in meist turbulenten Erzählungen zu einem Ende, welches Groß und Klein oft unerwartet augenzwinkernd erheitert.

Inhalt:
1. Eincremen – Vor lauter Eincremen kommt der kleine König gar nicht mehr zum Schwimmen. Fast hätte er den dabei den Spaß am Plantschen verloren. Glücklicherweise hat er auch diesmal wieder einen lustigen und hilfreichen Einfall.

2. Gerettet – Die Katze Tiger ist in den Baum geklettert. Nun traut sie sich nicht mehr herunter und mauzt jämmerlich. Da muß der kleine König schnell helfen. Kein Problem, er hat ja noch seine Rettungsmannschaft.
Veröffentlichung
2004-4-13
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498121986
Mehr von Der kleine König