Der kleine König | Musik

14: Spiele mit der kleinen Prinzessin
VÖ: 19. Mai 2006
Der kleine König

Produktinformation

Sich zu vertragen ist nicht immer leicht für zwei echte Königskinder. Da will jeder bestimmen. Aber, wenn der andere Hilfe braucht, dann vergessen der kleine König und die kleine Prinzessin ganz schnell, dass sie eine Krone auf dem Kopf haben.

1. Gummibärchen: Die kleine Prinzessin bringt dem kleinen König eine Tüte Gummibärchen mit. Zuerst wird brav geteilt – aber dann gibt es Streit um das letzte Bärchen. Wer wird es bekommen? Na, jeder! Das geht nicht? Oh doch, beim kleinen König ist alles möglich.

2. Haarschnitt: Der Kleine König schneidet sich selber die Haare. Von vorn. Von hinten schneidet Grete – und die gibt sich wirklich Mühe. Wirklich. Schließlich muss der kleine König aber sehr dringend die kleine Prinzessin um Hilfe bitten. Ob das alles ein gutes Ende nimmt? Irgendwie schon.
Veröffentlichung
2006-5-19
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498759912
Mehr von Der kleine König