Der kleine König | Musik

21: Kekse und Konfetti
VÖ: 17. April 2009
Der kleine König

Produktinformation

Man muss die Feste feiern wie sie fallen, auch wenn sie uns zu plötzlich überfallen und uns dann nicht gefallen. Aber mit Freunden zusammen darf es ruhig auch mal etwas durcheinander gehen – und wird am Ende sicher trotzdem schön.
1. Kekse
Der kleine König hat brav gebadet und möchte sich mit Keksen belohnen. Die Dose ist aber leer! Und nicht nur das!  Grete und Buschel mopsen ihm auch noch das Obst weg. Was ist denn da nur los?
2. Samenkorn
Damit der kleine König schon bald noch mehr Kirschen essen kann, pflanzt er einen Kirschkern in den Blumentopf. Schnell hat er auch noch weitere gute Ideen: Geldbaum, Gummibärbaum, Spielzeugbaum. Unmöglich? Nicht beim kleinen König.
3. Jede Menge Konfetti
Zur Party das Konfetti vergessen, das kann wieder mal nur dem kleinen König passieren. Macht nichts, wird er eben schnell welches selber machen. Doch obwohl seine Methoden immer besser werden und schließlich sogar alle Gäste mithelfen, kommt er nicht von der Stelle. Aber am Ende fällt ihm doch noch etwas Schlaues ein.
Gesamtspieldauer: ca. 40 Minuten
Veröffentlichung
2009-4-17
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602517951655
Mehr von Der kleine König