Der kleine Tiger Daniel | Musik

Der kleine Tiger Daniel
04: Freunde helfen immer gern: Der kleine Tiger Daniel
04: Freunde helfen immer gern
VÖ: 14. März 2014
Der kleine Tiger Daniel

Produktinformation

Tiger Daniel ist 4 Jahre alt und hat jede Menge Fantasie. Mit seinen Freunden Eule Huhu, Katharina Mietzekatz, Elena und Prinz Willi lebt er im Land der Fantasie. Mit Unterstützung ihrer Eltern und der Kindergärtnerin Frau Linde meistern Daniel Tiger und seine Freunde die alltäglichen Herausforderungen und machen zusammen jede Menge neuer Erfahrungen. Bei ihren Abenteuern lernen sie, was Freundschaft und Zusammenhalt bedeutet und dass, wenn mal etwas Unschönes passiert, auch immer wieder Schönes folgt.
Daniel ist bei Katharina zu Besuch. Die beiden möchten den Geburtstag von Katharinas Spielzeugaffen feiern. Sie hat die Geburtstagsfeier sehr liebevoll vorbereitet, doch leider geht dabei einiges schief. Erst fallen Katharina die Tassen aus der Hand und dann verschüttet sie auch noch Wasser. Nun ist die ganze Geburtstagstafel klitschnass. Wie gut, dass ihr Freund Daniel da ist, um ihr zu helfen …
Diese und die Hörspielgeschichten “Das fehlende Ende”, “Eine Überraschung für Papa” und “Eine Überraschung für Mama” gibt’s auf diesem Album zu hören. Hagga Magga!

Spieldauer ca. 49 Min.
Veröffentlichung
2014-3-14
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537641994

Weitere Musik von Der kleine Tiger Daniel