Der kleine Zauberer Wackelzahn | Musik

Der kleine Zauberer Wackelzahn
01: Der kleine Zauberer Wackelzahn und die verlorene Königskrone
VÖ: 20. März 2015
Santiago Ziesmer

Produktinformation

Zauberhafte Geschichten vom Zauberer Wackelzahn und seinen Freunden – gelesen von Santiago Ziesmer, der deutschen Kult-Stimme von Spongebob und Steve Urkel.
Der kleine Zauberer Wackelzahn und die verlorene Königskrone
Oh nein! König Schläfchen hat seine Krone verloren und ohne die kann kein Fest gefeiert werden. Dabei hatte sich Prinzessin Pustilla schon so darauf gefreut. Zum Glück ist der kleine Zauberer Wackelzahn zur Stelle und versucht, die Krone wiederherzuzaubern. Doch leider geht bis zu dem Zeitpunkt, an dem er seinen ersten Wackelzahn verliert, beim Zaubern häufig etwas schief. Also machen sich der kleine Zauberer und die Prinzessin auf den Weg, um die Krone zu finden. Schaffen sie es rechtzeitig?
Seit seiner Jugend ist Santiago Ziesmer für Funk, Hörspiele, Werbung und Synchron tätig: Hier erlangte er grenzüberschreitend im gesamten deutschsprachigen Raum Bekanntheit als die Stimme von Steve Urkel in “Alle unter einem Dach” und als Spongebob in der gleichnamigen Serie. Er gab Zeichentrickfiguren wie Ferkel in Disney´s “WinniePuuh” eine unverwechselbare Stimme, aber auch Schauspielern wie Matthew Broderick, Steve Buscemi, Rob Schneider, Eric Stolz u.v.a.
Hörbuch, ca. 80 Minuten, ab 5 Jahren
Veröffentlichung
2015-3-20
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547122117

Weitere Musik von Der kleine Zauberer Wackelzahn