Diddy Dirty Money | Musik

Hello Good Morning

Produktinformation

Nachdem Diddy im Herbst 2009 bekannt gab, dass sein Bad Boy-Label und Universal Music/Interscope ab sofort gemeinsame Wege gehen, veröffentlicht Diddy pünktlich zum Sommeranfang die 1. Single aus seinem im August folgenden sechsten Studioalbum und schreibt damit seine einzigartige Erfolgsgeschichte fort. “Last Train To Paris” lautet der Titel des Albums, auf dem er sich zusammen mit Dawn Richard von Danity Kane und der Sängerin und Songwriterin Kalenna Harper unter dem neuen Namen Diddy-Dirty Money präsentiert.
Der 40-Jährige selbst bezeichnet “Last Train To Paris” als ein Electro-HipHop-Soul-Funk-Album und hat schon im Vorfeld verraten, dass er mit der Unterstützung der beiden Ladys in Richtung Clubsound aufbricht. Kein Wunder, dass mit Hello, Good Morning feat. T.I. ein astreiner Club-Hit als erste Single erscheint, die ab sofort im Radio zu hören ist! Hello, Good Morning wurde von Grammy Award Gewinner Rico Love (Songwriter und Produzent für u.a. Beyoncé, Usher) geschrieben.
Veröffentlichung
2010-6-4
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602527381985

Weitere Musik von Diddy Dirty Money

Mehr von Diddy Dirty Money