Diddy Dirty Money | News | Diddy wurde gewachst!

Diddy
18.12.2009

Diddy wurde gewachst!

Doch keine Sorge, das hat nichts mit zu starker Koerperbehaarung zu tun! Wer bisher immer dachte, da draussen gaebe es nur einen, den einzig wahren und one and only Diddy, der hat sich wohl mächtig getäuscht. Yep, denn diese Woche wurde das Universum durch ein weiteres solches Prachtexemplar bereichert.
Sean “Diddy” Combs enthüllte am Dienstag bei Madame Tussaud’s in New York erstmals sein in Wachs gefasstes Ebenbild. Somit wurde nach u.a. 2Pac, Biggie Smalls und Snoop Dogg einem weiteren Hip Hop Künstler in dem weltberühmtesten Wachsfigurenkabinett Unsterblichkeit verliehen. Der eigenen Aussage nach stand Mr. Combs den Wachs-Bildhauern eiserne drei Stunden Modell, zudem wurden zahlreiche Bilder und Fotografien studiert, um den Rapper bis hin zum Hautton und der Augenfarbe genauestens nachzuahmen.
“Ich möchte meiner Mutter danken, sie war die Erfinderin der Wachsfigur”, so Diddy mit einem dicken Grinsen im Gesicht.“ Es ist schwer zu erklären, wie es sich anfühlt, wenn man sich so betrachtet. Sie haben einen exzellenten Job gemacht.”
Das sehen wir genauso, Mr. Combs! Nur welcher von den beiden bist Du denn jetzt…
Foto-Credit: Rap-Up.com

Weitere Musik von Diddy Dirty Money

Mehr von Diddy Dirty Money