Die 30 besten ... | Musik | Die 30 besten: Das Einhorn-Musical

Die 30 besten …
Die 30 besten: Das Einhorn-Musical
Die 30 besten: Das Einhorn-Musical
VÖ: 21. September 2018
Die 30 besten ...

Streamen

Kaufen & Downloaden

Produktinformation

Das erste Musical aus der Serie DIE 30 BESTEN erzählt eine fantasievolle Geschichte über ein kleines, schwarz-weiß geflecktes Pony namens Lana, das davon träumt, ein Einhorn zu sein.
Um diesen Traum zu verwirklichen, begibt sie sich auf eine Reise ins Regenbogenland zu einem Zauberbaum, der ihren Wunsch erfüllen kann. Unterstützt und ermutigt wird Lana in ihrem Vorhaben von ihren besten Freunden: Ringo, dem coolen Flamingo, und Paco, dem flauschigen Alpaka. Auf ihrer spannenden Reise in das Regenbogenland treffen die drei Freunde noch auf so manche lustigen Zeitgenossen und einen bösen Drachen, der den Zauberbaum bewacht. Werden Lana, Paco und Ringo es schaffen, an dem Drachen vorbei zu kommen, damit Lanas Traum in Erfüllung geht?
Eine gelungene Mischung aus Erzählung, lustigen Dialogen und tollen Liedern. Die 12 Songs wurden extra für das Musical neu komponiert und eingesungen. Neben Simone Sommerland und Karsten Glück, der auch Paco seine Stimme leiht, gibt es noch weitere tolle Sänger und Sprecher, die auf dem Album zu hören sind.
Veröffentlichung
2018-9-21
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167472232

Weitere Musik von Die 30 besten …