Die 30 besten... | Musik

Die 30 besten...
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder 2: Sommerland,Simone,Glück,Karsten & Die Kita-Frösche
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder 2
VÖ: 23. März 2012
Die 30 besten...

Produktinformation

Der Nachfolger zur erfolgreichsten Kinder-CD des Jahres 2011!
Diese CD enthält viele neue Lieder, die jedes Kinderherz höher schlagen lassen. Lieder, die seit Generationen weitervererbt werden und die man bisher nur sehr mühsam oder teilweise gar nicht auf CD finden konnte, weil sie oftmals nur mündlich überliefert wurden.

“Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder 2″ werden überwiegend in Krabbelgruppen, Kindergärten und beim Kinderturnen eingesetzt. Wieder einmal muss angemerkt werden, dass ein Großteil der bekannten Kinderklassiker in den unterschiedlichen Regionen dieses Landes teils unterschiedlich gesungen werden. Auf dieser CD befinden sich die gängigsten und häufigsten Varianten dieser kleinen musikalischen Ohrwürmer.
Auch in dieser Ausgabe gibt es ein aufwendiges Textheft mit Bewegungsanleitungen zu den Liedern. Zudem befinden sich nahezu alle Liedtexte darin. ”Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder 2″ eignet sich insbesondere für das Alter von 0−4 Jahre. Sie wird aber auch von etwas älteren Kindern (5−7J.) noch gerne gehört!
Veröffentlichung
2012-3-23
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167470412