Die 30 besten... | Musik

Die 30 besten...
Die 30 besten traditionellen Kinderlieder: Sommerland,Simone/Glück,Karsten/Die Kita-Frösche
Die 30 besten traditionellen Kinderlieder
VÖ: 23. September 2011
Die 30 besten...

Produktinformation

CDs mit traditionellen Kinderliedern gibt es sicher schon einige auf dem Markt, aber viele von denen sind einfach nicht so produziert, wie man sie sich (auch als Erwachsener) gerne anhören möchte. Deswegen gibt es ab sofort “Die 30 besten traditionellen Kinderlieder” von Simone Sommerland, Karsten Glück und den Kita Fröschen.

“Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder” aus dieser Kindermusikserie ist zurzeit die erfolgreichste Musik-CD für Kinder von 0−4 Jahren in Deutschland und die Käufer lieben nicht nur die Songs, sondern auch die Art und Weise, wie diese Lieder aufgenommen wurden. Sie werden daher auch von dieser Ausgabe der traditionellen Kinderlieder musikalisch alles andere als enttäuscht sein und die Kinder werden diese CD immer und immer wieder hören wollen, denn die Auswahl der Titel hat sich über Generationen bewährt.

Dazu gibt es ein Textheft mit allen Texten zum Mitsingen und mit komplett allen Noten (und Akkorden) zum Mitmusizieren!
Veröffentlichung
2011-9-23
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167470368