Die 30 besten... | Musik

Die 30 besten...
Die 40 besten Wiegenlieder
Die 40 besten Wiegenlieder
VÖ: 20. Oktober 2017
Die 30 besten...

Produktinformation

40 instrumentale Schlaflieder zur guten Nacht!
Instrumentale Wiegenlieder haben für Babys eine ganz besondere Bedeutung. Sie beruhigen und sorgen für ein Wohlgefühl. Oft ist es die allererste Begegnung mit der Musik. Dieses Wiegenliederalbum versammelt die bekanntesten und besten Wiegenlieder, die es für Babyohren gibt. Alle Lieder sind unterschiedlich arrangiert, mal mit Streichinstrumenten, mal mit Klavier oder auch mit Harfe und beliebten Spieluhrklängen. Dieses Album wird ihr Kind sanft in den Schlaf begleiten …
Aus der Titelliste: Der Mond ist aufgegangen; Guten Abend, gut’ Nacht; Schlaf, Kindlein, schlaf; Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein; La-Le-Lu; Weißt du, wie viel Sternlein stehen; Guter Mond, du gehst so stille; Ade zur guten Nacht; Still, still, still, weil’s Kindlein schlafen will; Kindlein mein; Es wird schon gleich dunkel; Nun ruhen alle Wälder; Sandmann, lieber Sandmann; Abendstille überall; Müde bin ich, geh zur Ruh; Der Engelschor; Heut war ein schöner Tag u.v.a.
Ab 0 Jahren
Veröffentlichung
2017-10-20
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167471624