Die Bergkameraden | News | Die Bergkameraden unterschreiben bei Koch Universal Music

Die Bergkameraden unterschreiben bei Koch Universal Music

bergkameraden ARTIST
20.03.2009
Viele haben sich sicher schon mal gefragt, was aus den goldenen Kehlchen der Regensburger Domspatzen oder den Sängern des Tölzer Knabenchores nach dem Stimmbruch bzw. dem Ausscheiden aus den weltberühmten Chören wird. "Die Bergkameraden“ aus dem schönen Bad Tölz und der bayrischen Landeshauptstadt München geben eine musikalisch überzeugende Antwort auf diese Frage. Und diese Antwort geben sie nun bei Koch Universal Music.

Die Bergkameraden werden zusammen mit dem Volksmusikstar Oswald Sattler mit dem Titel “Ich träume von der Heimat” am diesjährigen Deutschen Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik am 21. Mai 2009  teilnehmen. Zur Sendung wird am 15. Mai 2009 das Debüt-Album der Gruppe “Montana Libre” veröffentlicht.