Die Elfen | News | Hörprobe & Infos zur 8. Die Elfen-Hörspielfolge "Die Schlacht am Mordstein"

Die Elfen Folge - 08: Die Schlacht am Mordstein
23.10.2013

Hörprobe & Infos zur 8. Die Elfen-Hörspielfolge “Die Schlacht am Mordstein”

In etwa drei Wochen erscheint endlich die achte Die Elfen-Hörspielfolge “Die Schlacht am Mordstein”. Wie versprochen, präsentieren wir Euch vorab alle Informationen zu dieser Folge und eine Hörprobe. Nachfolgend schon einmal der Klappentext:
“Emerelles Schwertmeister Ollowain ist zusammen mit der Lutin-Koboldin Ganda aus der Bibliothek von Iskendria zurückgekehrt – mit einem gestohlenen Buch. Aus diesem erhofft sich Emerelle einen Hinweis, wie sich die unheimlichen Geister der Yingiz vernichten lassen. Inzwischen marschiert das Heer der Trolle immer weiter vor. Während am Mordstein die entscheidende Schlacht naht, haben Ollowain und Ganda noch ein ganz anderes Problem: Auf den Diebstahl eines Buches aus Iskendria steht die Todesstrafe …”
Mehr von Die Elfen