Die Hits der Schlümpfe | Musik

10: Die drei Kerne/Blümchen ist verschwunden : Die Schlümpfe
10: Die drei Kerne / Blümchen ist verschwunden
VÖ: 09. August 2013
Die Schlümpfe

Produktinformation

Folge 10:
Die drei Kerne

Sturi ist unnachgiebig, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Wie zum Beispiel in seinem Garten Gemüse anzubauen, obschon er dort noch nicht einmal ein Radieschen ernten konnte… Aber eines Tages findet er drei riesige Kerne im Wald. Er ist überzeugt, dass es Zauberkerne sind. Dabei sind es nur einfache Kürbiskerne…
Blümchen ist verschwunden

Schlumpfine fühlt sich ein bisschen einsam und hätte gern ein kleines Haustier. Die Schlümpfe möchten ihr eine Freude machen und bringen ihr alle möglichen Geschöpfe, aber keines gefällt Schlumpfine. Schließlich entscheidet sie sich für eine hübsche grüne Raupe, die sie Blümchen nennt …

Veröffentlichung
2013-8-9
Format
CD
Label
Happy Kids
Bestellnummer
00602537475216

Weitere Musik von Die Hits der Schlümpfe