Die Ultimative Chartshow | Musik | Die Ultimative Chartshow - One Hit Wonder

Die Ultimative Chartshow
Die Ultimative Chartshow - One Hit Wonder
Die Ultimative Chartshow – One Hit Wonder
VÖ: 26. November 2010
Die Ultimative Chartshow

Hier bestellen

Produktinformation

Auf geht’s in die nächste Chartshow Runde! Ein klassischeres Thema der ultimativen Chartshow kann es kaum geben. Alleinstehende Hits, die in den Charts erfolgreich waren – nicht weil der Künstler so beliebt ist oder Künstler-Marketing so sexy war – sondern einfach und allein weil der Song ein Hit war – und ist! Hier kommen die erfolgreichsten ONE HIT WONDER der letzten 30 Jahre. Ohne vergessene Schmankerl aus den 50er bis 70er, sondern “neue” Hits von 1980 bis heute!

Man denke nur an „Mad World“ von Michael Andrews feat. Gary Jules. Auch heute noch ein Klassiker, wenn es um romantische Musik geht. Auch „74 – 75“ von The Connells wird wohl niemals vergessen werden. Und wenn man zeitlich noch etwas weiter zuück geht, wird man auch nicht um Titel wie „Voyage, Voyage“ von Desireless oder „The Safety Dance“ von Men Without Hats herumkommen.
    
Ein weiteres Schmankerl: In der Chartshow Sendung am 26. November produzierte Oliver Geißen zusammen mit Produzent Achim Kleist und den Künstlern Buddy und Meri ein klassisches One Hit Wonder! Es ist eine Cover-Version des 60er Jahre Hits „Abbronzatissima“ von Edoardo Vianello. Im neuen Gewand heißt der Hit „Sommer lass mich nicht allein“ – und wird natürlich exklusiv auf der neuen „Die ultimative Chartshow – Die erfolgreichsten One Hit Wonder“ vertreten sein.

Ab dem 26.11.10 überall im Handel und als Download erhätlich!

Veröffentlichung
26.11.2010
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753319116
0