Disney Soundtracks | News | Gewinnt Tickets für "BFG - Big Friendly Giant"

Gewinnt Tickets für “BFG – Big Friendly Giant”

14.07.2016
Im Kino erwartet uns ab dem 21.7 ein magisches Abenteuer für die ganze Familie. “BFG – Big Friendly Giant” erzählt unter Steven Spielbergs Regie die fantasievolle Geschichte eines jungen Mädchens und eines Riesens, der sie in die Welt der Wunder und Gefahren von Giant Country mitnimmt. Sophie begleitet den Riesen in das Traumland, wo er Träume einsammelt und sie an Kinder verteilt. Er bringt Sophie alles über Magie und Träume bei, doch Sophies Anwesenheit birgt auch viele Gefahren!

Um die Wartezeit bis zum Start des Films zu verkürzen, ist der Soundtrack zu “BFG – Big Friendly Giant” bereits erschienen. Mit 19 Songs entführt Oscar-Gewinner John Williams die Zuhörer in die Welt von Giant Country.
Pünktlich zum Kinostart am 21. Juli gibt es 5x2 Kinotickets für “BFG – Big Friendly Giant” zu gewinnen. Mit der richtigen Antwort und ein wenig Glück könnt ihr euch bald von der Geschichte um Sophie und ihrem Riesen verzaubern lassen.

Hier am Gewinnspiel teilnehmen

Einen kleinen Vorgeschmack liefert der offizielle Trailer:

Weitere Musik von Disney Soundtracks