DJ Ötzi | News | "Der DJ Aus Den Bergen": Mit neuem Album bald auf eurer Privatparty

DJ Ötzi - Der DJ aus den Bergen
13.10.2011

“Der DJ Aus Den Bergen”: Mit neuem Album bald auf eurer Privatparty

DJ Ötzi liefert mit seinem neuen Album “Der DJ Aus Den Bergen” schon jetzt den perfekten Soundtrack für die bald anstehenden Aprés-Ski-Partys! “Der DJ Aus Den Bergen” enthält nicht nur einige komplett neue Hits, sondern außerdem einen extra langen DJ Megamix in “Party-Überlänge”.

Darüber hinaus wartet der Megahit “Sweet Caroline” und eine neuen Version des Duetts “Tränen” mit Kate Hall auf Ötzis neuem Album. Natürlich darf aber auch der aktuellste Gassenhauer nicht fehlen: “I sing a Liad für dich” brachte schon die Stimmung auf der Wies’n zum überkochen!

Passend zum aktuellen Song schickt DJ Ötzi selbstverständlich auch ein Musikvideo über den digitalen Äther. Dieser Clip ist eure Chance auf einen exklusiven DJ Ötzi-Auftritt bei euch Zuhause! Schaut euch den Clip zu “I Sing A Liad Für Dich” an, beantwortet drei Fragen zum Video und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Hier geht’s zum Gewinnspiel! Beeilung ist gefragt, denn die Verlosung endet am 22. Oktober.

Weitere Musik von DJ Ötzi

Mehr von DJ Ötzi