DJ Ötzi | News | DJ Ötzi hat neue Single "Wie ein Komet" veröffentlicht

DJ Ötzi hat neue Single “Wie ein Komet” veröffentlicht

DJ ötzi du bist es
08.02.2013
Es ist soweit: Ab jetzt ist die neue DJ Ötzi Single “Wie ein Komet” aus dem am 15. Februar erscheinenden Album “Es ist Zeit” überall erhältlich. In den vergangenen Wochen warf sie bereits einen großen Schatten, schließlich gehörte “Wie ein Komet” bereits vor Veröffentlichung zu den meistgespielten Schlagern auf Deutschlands Tanzflächen. Damit reiht sie sich schon jetzt in die unglaubliche Karriere des DJ Ötzi ein.

Seht hier das Video zu DJ Ötzis “Wie ein Komet”

Gerry Friedle machte als DJ Ötzi zum ersten mal im Jahr 1999 mit seinem Hit “Anton aus Tirol” von sich reden. Seitdem schafften es über 20 Singles des Österreichers in die deutschen Charts. Mit dem “Burger Dance” im Jahr 2003 und “Ein Stern (der deinen Namen trägt)” in 2007 verbuchte er hieraus zwei weitere Nummer 1 Hits. 

Weitere Musik von DJ Ötzi

Mehr von DJ Ötzi