DJ Ötzi | News | DJ Ötzi hat neues Album "Es ist Zeit" veröffentlicht

DJ Ötzi hat neues Album “Es ist Zeit” veröffentlicht

DJ Ötzi es ist zeit album 2013
08.02.2013
“Es ist Zeit” – Zeit für ein neues Album von DJ Ötzi! Hierfür hat sich Gerry Friedle dieses Mal besonders viel Zeit genommen: Sein Gespür für Lieder, Melodien und Texte führte gerade bei diesem Album außerordentlich gut Regie. Die Songs wurden sehr sorgfältig ausgewählt und teilweise sogar von DJ Ötzi selbst geschrieben. Seit dem 8. Februar stellt DJ Ötzi die Songs seines neuen Albums auch im Rahmen einer Tour vor, bei der Fans Autogrammstunden und Kurzauftritte geboten bekommen.

Hier könnt ihr in alle Songs des neuen Albums “Es ist Zeit” reinhören

“Es ist Zeit” ist ein abwechslungsreiches Album geworden, aber man hört dennoch einen klaren, roten Faden. Titel, wie beispielsweise die ersten Singleauskopplungen “Du bist es” und “Wie ein Komet”, sind kraftvoll produzierte Ohrwürmer wie einst “Ein Stern” und “Noch in 100.000 Jahren”. Aber auch für seine Partyfans hat DJ Ötzi echte Highlights zu bieten. “Es ist Zeit” ist ab jetzt erhältlich:

Weitere Musik von DJ Ötzi

Mehr von DJ Ötzi