DJ Ötzi | News | Edelmetalle bescheren weitere "Sternstunden"

pm_djoetzi_platin_060907.jpg
06.09.2007

Edelmetalle bescheren weitere “Sternstunden”

Mit sage und schreibe 27 Wochen in den TOP 10, 11 Wochen auf Platz 1 ist es der wohl erfolgreichste Song des Jahres und obwohl er nun bereits seit Mitte Februar überall zu hören ist, darf er auf keiner Party fehlen. Mit „Einen Stern (der Deinen Namen trägt)“ haben DJ Ötzi und Nik P. ein weiteres Mal sehr eindrucksvoll bewiesen, dass die Menschen Songs mit gefühlvollen Botschaften lieben und brauchen.

In dieser Woche gab es in Berlin Anlass zu großer Freude für den Entertainer aus Österreich, denn er konnte nicht nur den Platin-Award für sein Album „Sternstunden“ entgegen nehmen, sondern erhielt darüber hinaus zusammen mit seinem langjährigen Freund Nik P. auch Doppel-Platin für die Hit-Single „Einen Stern..“, die sich mittlerweile mehr als 600.000 mal verkauft hat.

Fast 200 Leute feierten gemeinsam mit Gerry Friedle, seiner Frau und seiner kleinen Tochter, Lisa-Marie, die eindeutig die Ehrengäste auf der Veranstaltung waren. Die ergreifende Dankesrede des sympathischen Künstlers rührte nicht nur die Gäste sondern sogar ihn selbst zu Tränen, so dass dieser Teil der Feier eindeutig der emotionale Höhepunkt war.

Bis zum Ende des Jahres wird sich DJ Ötzi jedoch nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen – weitere Veröffentlichungen warten bereits in den Startlöchern. So wird es zunächst den Re- Release des Erfolgs-Albums „Sternstunden – Die Platin-Edition“ mit viel Bonus-Material und einer Balladen-Version des No.1-Hits „Einen Stern…“ geben (VÖ: 21.09.07).
Anfang November erwartet uns eine neue Single („I will leb’n“) aus dem Album „Sternstunden“, und ab Mitte November steht als Zugabe sogar noch ein Best Of-Album mit allen bisherigen Hits (z.B. „Hey Baby“, „Anton“, „7 Sünden“, „Einen Stern.. “ etc.) in den Plattenläden.

Damit steht eines wohl fest – langweilig wird der Herbst garantiert nicht werden.

Weitere Infos zu DJ Ötzi unter www.djoetzi-music.de

Weitere Musik von DJ Ötzi

Mehr von DJ Ötzi