Dotan | News | Doppelt hält besser: Dotan veröffentlicht zweites Video zur Single "Home"

Doppelt hält besser: Dotan veröffentlicht zweites Video zur Single “Home”

Dotan 2014
27.10.2014
Kurz vor dem Start seiner Europa-Tour hat Dotan am 24. Oktober 2014 ein weiteres Video zu seiner Hit-Single “Home” veröffentlicht. Stand im ersten Clip noch ein kleiner Junge im Mittelpunkt, spielt in der zweiten Version ein Pärchen die Hauptrolle und auch Dotan selbst ist dieses Mal zu sehen. Stilistisch knüpft das Video an seinen Vorgänger an und besticht durch zahlreiche Landschaftsszenen und eine eher düstere Ästhetik.

Erfolgssingle “Home” hat sich ein zweites Video verdient

“Home” ist Lead-Single aus Dotans zweitem Album “7 Layers”, welches in 2015 erscheinen wird. In seiner Heimat wurde der niederländische Singer-Songwriter für das Album bereits mit Gold ausgezeichnet, “Home” erreichte sogar den Platin-Status. Kein Wunder, dass er sich dazu entschlossen hat, den mitreißenden Song nochmals mit einem Video zu versehen. Hier schaut ihr rein. 
>>> Hier Dotans Song “Home” bei iTunesAmazon oder Google runterladen

Weitere Musik von Dotan

Mehr von Dotan