Dr. Dre | News | Biografie im Schnelldurchlauf: "Die Dr. Dre Story" erzählt von Falk Schacht

Dr. Dre (800x496)
24.08.2015

Biografie im Schnelldurchlauf: “Die Dr. Dre Story” erzählt von Falk Schacht

Im Digster Urban Beats YouTube-Channel startete vergangene Woche eine Mini-Serie über Dr. Dre und sein neues AlbumCompton”. Episode zwei, in der Künstler wie Ice Cube, Haftbefehl und MoTrip über die Platte sprachen, haben wir euch hier schon gezeigt. Doch auch die erste Episode möchten wir euch nicht vorenthalten. In dieser erzählt euch der deutsche Musikjournalist, Moderator und Hip Hop-Musiker Falk Schacht die Biografie von Dr. Dre im Schnelldurchlauf. Dabei konzentriert er sich auf die Zeit, nachdem Dre sich von N.W.A verabschiedete, zunächst mit Suge Knight das Label Death Row Records gründete und schließlich im Alleingang Aftermath Entertainment ins Leben rief. Seht euch die Kurz-Bio im obigen Videoplayer an und freut euch auf die in Kürze erscheinende dritte Webisode.
>>> Dr. Dre Album “Compton” Download bei iTunes oder Google Play
>>> Dr. Dre Album “Compton” CD bei Amazon oder Saturn

Weitere Musik von Dr. Dre

Mehr von Dr. Dre