Dr. Dre | News | Dr. Dre arbeitet an einer Dance Platte??

Dr. Dre arbeitet an einer Dance Platte??

Dr. Dre
21.02.2010
Unvorstellbar… Doch glaubt man den Worten von Akon, scheint dem tatsaechlich so zu sein. In einem Video Interview mit “Associated Press” enthüllte der Sänger, wie Dres nächster Song angeblich sein soll:
“Eigentlich ist es das, was ich daran am aufregendsten finde. Du hast ein paar straighte, hardcore Hip-Hop Typen, die sich in den Dance-Bereich bewegen. Es ist schockierend, wenn so ein Dr. Dre dabei ist, eine Dance Scheibe zu produzieren. Das ist mein Punkt. Das ist verrückt. Aber, auf eine Art ist es auch aufregend für mich, weil gerade das zeigt, dass unsere Industrie für alles offen ist. Und glaube es oder nicht, mit dieser Aufgeschlossenheit können wir Magie kreieren.”
“Es hört sich großartig an,” fährt Akon fort, der auf dem neuen Dre Track den Gesangs-Part übernimmt. “Er spielte es mir vor. Ich war schockiert. Ich war so, ‘Wow, das ist dope!’ Wenn die Welt das hört, flippt sie aus!”
Noch ist unklar, ob der Track auf Dr. Dres heiß erwartetem und längst überfälligem “Detox” erscheint oder einfach nur für einen anderen Künstler produziert wird. Aufgeschlossenheit oder Magie hin oder her, wir hoffen stark Dre macht es seinem letztens in die Dance-Schiene abgedrifteten Homey Akon nicht allzu sehr nach, bleibt sich im Gegensatz zu so einigen Rap-Kollegen zur Abwechslung mal treu und beliefert uns doch bitte bitte mit den alten Westcoast Klängen, die wir alle doch so von früher lieben und vermissen…

Weitere Musik von Dr. Dre

Mehr von Dr. Dre