Dr. Stefan Frank | Musik

Dr. Stefan Frank
Dr. Stefan Frank - Staffel 1 (5 DVD): Dr. Stefan Frank - Der Arzt, d.d. Frauen vertrauen
Dr. Stefan Frank – Staffel 1 (5 DVD)
VÖ: 16. Juli 2010
Dr. Stefan Frank
DVD
DVD
DVD
DVD
DVD

Produktinformation

Der Pilotfilm und die allerersten 16 Episoden der Kultserie auf 5 DVDs!

Nach dem Tod seiner Frau Vera beschließt der Chirurg und Frauenarzt Stefan Frank (Sigmar Solbach als einmalig charmanter Frauenschwarm) ein neues Leben zu beginnen. Er zieht von Berlin in eine Jugendstilvilla in München-Bogenhausen, um dort die Praxis seines Vaters (Hans Caninenberg) zu übernehmen und bei seinem alten Freund Ulrich Waldner in dessen Dachauer Klinik zu arbeiten. Nach dem Scheitern der Beziehung zur Tierärztin Susanne Berger verliebt Stefan sich in die Krankenschwester Eva. Doch ihre Hochzeitspläne werden von einer schrecklichen Diagnose durchkreuzt .
Stefan Frank ist ein Vollblutmediziner, wie man ihn sich wünscht: Er ist Tag und Nacht für seine Patienten da, kümmert sich auch um deren private Probleme und versucht, ihnen in jeder Lebenslage zu helfen – auch wenn sein eigenes Privatleben dabei oft zu kurz kommt.
Erleben Sie die stimmungsvolle, packende und höchst erfolgreiche Arztserie aus den 90ern jetzt noch einmal – von Anfang an!
Veröffentlichung
2010-7-16
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527408026