Dr. Stefan Frank | Musik

Dr. Stefan Frank
Dr. Stefan Frank - Staffel 2 (4 DVD): Dr. Stefan Frank - Der Arzt, d.d. Frauen vertrauen
Dr. Stefan Frank – Staffel 2 (4 DVD)
VÖ: 29. Oktober 2010
Dr. Stefan Frank
DVD
DVD
DVD
DVD

Produktinformation

Die komplette zweite Staffel – 16 Episoden auf 4 DVDs!
Seit dem Tod seiner geliebten Eva konzentriert sich Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) nur noch auf seine Arbeit. Er hofft, dass ihn die Sorge um seine kleinen und großen Patienten von seinem eigenen Kummer ablenkt. Ob in München-Bogenhausen in der Praxis seines Vaters oder in der Dachauer Klinik seines alten Freundes Ulrich Waldner: Stets beweist Dr. Stefan Frank, welch ein verantwortungsbewußter Arzt und einfühlsamer Mensch er ist, auf den alle Patienten und Freunde sich verlassen können, egal wie groß deren private Tragödien auch sein mögen. Wird Stefan Frank mit Dr. Bea Gerlach ein neues persönliches Glück finden?
Stefan Frank – ein Vollblutmediziner, wie man ihn sich wünscht: Er ist Tag und Nacht für seine Patienten da, kümmert sich auch um deren private Probleme und versucht, ihnen in jeder Lebenslage zu helfen – auch wenn sein eigenes Privatleben dabei oft zu kurz kommt. Eine Paraderolle für den sympathischen Sigmar Solbach …
Erleben Sie alle 16 Folgen der zweiten Staffel des spannenden und anrührenden RTL–Serienerfolgs aus den 90ern jetzt noch einmal neu!
 
Produktion:    Deutschland 1996
Bildformat:     4:3 Vollbild
Ländercode:  2 PAL
Tonformat:     DD 2.0
Disc-Typ:       4 x DVD9
BONUS:         Slideshow
 
Gesamtlaufzeit: über 12 Stunden!
FSK 12
Veröffentlichung
2010-10-29
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527514840