Dr. Stefan Frank | Musik

Dr. Stefan Frank
Dr. Stefan Frank - Staffel 5 (4DVD): Dr. Stefan Frank - der Arzt d.d. Frauen vertrauen
Dr. Stefan Frank – Staffel 5 (4 DVD)
VÖ: 30. September 2011
Dr. Stefan Frank
DVD
DVD
DVD
DVD

Produktinformation

Die 5. Staffel der Kult-Arztserie über den Arzt, dem die Frauen vertrauen – 16 Episoden auf 4 DVDs!

Nach dem Tod seines Vaters lernt Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) seine Halbschwester Laura kennen, die in der Villa Frank für reichlich Unruhe sorgt. Auch die Querschnittslähmung von Klinik-Chefin Irene Kadenbach nach einem Fallschirmunfall und vor allem Stefan Franks Zuneigung zu Dr. Susanne Bergers Freundin Vanessa, die letztlich zur Trennung von Susanne führt, werfen sein Gefühlsleben ins reine Chaos.
Doch Dr. Stefan Frank sieht sich ja auch noch mit tragischen Unfällen, Sterbehilfe-Entscheidungen, Depressionen, Selbstmordversuchen, Kinderschändern und sogar einem Mordverdacht konfrontiert .
Stefan Frank ist ein Vollblutmediziner, wie man ihn sich wünscht: Er ist Tag und Nacht für seine Patienten da und versucht, auch ihre seelischen Wunden zu heilen – selbst wenn sein eigenes Privatleben dabei meist zu kurz kommt.
Erleben Sie die 5. Staffel des anrührenden Serienerfolgs aus den späten 90ern jetzt noch einmal neu!
Veröffentlichung
2011-9-30
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527823997