Eagle-Eye Cherry | News | Eagle-Eye Cherry im Interview über sein neues Album "Can't Get Enough"

Eagle-eye cherry can't get enough interview album
16.10.2012

Eagle-Eye Cherry im Interview über sein neues Album “Can’t Get Enough”

Eagle-Eye Cherry hat nach einer mehrjährigen Pause am 5. Oktober sein neues Artist-Album “Can’t Get Enough” veröffentlicht. Wenn man schon so lange im Geschäft ist wie der talentierte Schwede, hat man einiges zu erzählen. Deshalb haben wir ein Interview für euch rausgesucht, in dem Eagle-Eye Cherry eine halbe Stunde Rede und Antwort gestanden hat. Er berichtet unter anderem, worum es auf “Can’t Get Enough” geht, was er in den vergangenen Jahren so getrieben hat und wie sich seiner Meinung nach die Musikindustrie im Laufe dieser Zeit verändert hat. Hier geht’s zum Interview (in englischer Sprache). Viel Spaß beim Ansehen. 

Weitere Musik von Eagle-Eye Cherry

Mehr von Eagle-Eye Cherry