Eagle-Eye Cherry | News | Eagle-Eye Cherry ist zurück: Neues Album "Can't Get Enough" erscheint im Oktober

Eagle Eye Cherry Cant get enough
09.08.2012

Eagle-Eye Cherry ist zurück: Neues Album “Can’t Get Enough” erscheint im Oktober

Fast sieben Jahre nach der Veröffentlichung seines letzten Albums taucht Eagle Eye-Cherry im Herbst endlich wieder aus seinem selbst gewählten Exil auf: Am 5. Oktober veröffentlicht er sein neues Album “Can’t Get Enough” – das wohl konzentrierteste, dynamischste Werk seiner bisherigen Karriere.

Das sagt Eagly-Eye Cherry selbst über “Can’t Get Enough”

“Es war eine bewusste Entscheidung, es direkt und einfach zu halten”, erklärt Cherry. “Ich suchte meine Kollaborateure aus und wir beschlossen, Folgendes zu machen: es auf das Wesentliche reduzieren und so geradeaus wie möglich klingen lassen.”

Erste gleichnamige Single erscheint Ende September

Bevor es jedoch mit dem Album in die Vollen geht, erwartet euch zunächst Ende September die gleichnamige erste Single “Can’t Get Enough”. Weitere Infos erhaltet ihr demnächst hier. 

Weitere Musik von Eagle-Eye Cherry

Mehr von Eagle-Eye Cherry