Ein Fall für Zwei | Musik

Ein Fall für Zwei
Ein Fall für zwei DVD 8

Produktinformation

Folge 15: Herr Pankraz, bitte (Erstausstrahlung: 8.4.1983)
Ein des Mordes an einem früheren Schuldirektor beschuldigter Stadtstreichernamens Pankraz hat sich kurz vor Prozessbeginn mit seinem Anwalt überworfen und bittet Dr. Renz, nun seine Verteidigung zu übernehmen. Doch für Renz sprechen die Fakten zu eindeutig gegen Pankraz. Renz schaltet Matula ein, der die polizeilichen Recherchen nochmal überprüfen soll … – Mit Wolfgang Bathke, Horst Niendorf und Erica Schramm.

Folge 16: Der Zeuge (Erstausstrahlung: 6.5.1983)
Janine Krüger steckt mächtig in der Klemme: Ihr Mann wurde tot in der gemeinsamen Wohnung aufgefunden – vergiftet! Der Verdacht fällt auf sie, allerdings schwört sie, die fragliche Nacht mit ihrem Liebhaber in einem Hotel verbracht zu haben … – Mit Hannelore Elsner, Heinz Werner Kraehkamp u. a.
Veröffentlichung
2005-7-4
Format
DVD
Label
Conversion
Bestellnummer
04032989600595