Eisblume | News | Ria bastelte für die ARCHE und einen guten Zweck

Ria bastelte für die ARCHE und einen guten Zweck

02.12.2009
Wie bereits hier berichtet, hat Ria letzte Woche bei dem gemeinsam von DaWanda und DIE ARCHE initiiertem Charity-Projekt „Du schaffst es!“ mitgemacht. Im Rahmen dieses Projektes haben prominente Schauspieler und auch Ria gemeinsam mit ARCHE-Kindern einen ganzen Nachmittag lang Weihnachtsgeschenke gebastelt, die nun auf einem Online-Marktplatz zum Kauf angeboten werden. Alle Beteiligten hatten viel Spaß – vor allem aber Ria, die solch eine Aktion jederzeit wiederholen würde: „Ich finde es wichtig auch den Hilfsbedürftigen in unserem Land zu helfen. Ich trage sehr gern dazu bei besonders Kindern aus sozialschwachem Umfeld ein bisschen Freude zu schenken und ihr Leben ein kleines bisschen lebenswerter zu machen mit Hilfe der ARCHE.“

Weitere Musik von Eisblume

Mehr von Eisblume