Element Of Crime | News | Auf Barkassenfahrt in Hamburg: Seht das neue Video "Rette mich (vor mir selber)"

Element Of Crime - Lieblingsfarben und Tiere 2014
13.02.2015

Auf Barkassenfahrt in Hamburg: Seht das neue Video “Rette mich (vor mir selber)”

Element Of Crime machen keine halben Sachen. Und schon mal gar nicht, wenn sie ein Musikvideo drehen. In diesem Fall auf der Hamburger Barkasse “Claudia Glitscher” bei Windstärke 7 und Regen. Kein schönes Wetter, aber das muss so, wegen der Stimmung und der guten Bilder. Schließlich wissen die Männer sich auch zu helfen, ein Bierchen, ein Kurzer, selbstgemachte Musik und die Sache ist geritzt.

Das Video “Rette mich (vor mir selber)” in der Bildsprache von Jannis Greff

Wer sich die bisherigen Videos von Songs aus dem Album “Lieblingsfarben und Tiere” ansieht, kann zum Schluss kommen, Element Of Crime seien nicht nur musikalisch, sondern auch visuell in ihrem Heimathafen angekommen. Aus gutem Grund, denn alle Videos sprechen die Bildsprache von Jannis Greff, Foto- und Videokünstler aus Berlin. Nehmt euch die Zeit und genießt auch weitere Videos, die Jannis Greff für Element Of Crime gemacht hat. Seht das Video “Lieblingsfarben und Tiere” und das Video “Liebe ist kälter als der Tod”.
Mehr von Element Of Crime