Element Of Crime | News | TV-Tipp: Erlebt Element Of Crime in der NDR Sendung "Die beliebtesten norddeutschen Popmusiker"

TV-Tipp: Erlebt Element Of Crime in der NDR Sendung “Die beliebtesten norddeutschen Popmusiker”

Element of Crime
28.06.2013
Wie lässt sich der Sound des Nordens wohl am besten beschreiben? Er ist rockig, verspielt, romantisch und vor allem eines, tanzbar. Fast 29.000 Stimmen wurden insgesamt beim diejährigen NDR Voting zu “Die beliebtesten norddeutschen Popmusiker” abgebeben und nun steht der Gewinner fest. Natürlich sind auch Element Of Crime mit von der Partie. Ihr wollt wissen wie die Band abgeschnitten hat und auf welchem Platz in der Hitlist sie gelandet ist? Dann schaltet ein, wenn der NDR am 30. Juni ab 22:30 Uhr die Hitlist der beliebtesten norddeutschen Pop-Musiker bekannt gibt. Alles Weitere zur Sendung und welche Künstler es sonst noch in die Top 30 geschafft haben, erfahrt ihr hier.
 

Weitere Musik von Element Of Crime

Mehr von Element Of Crime