Elias Hadjeus | News | Elias Hadjeus geht im Mai mit neuem Album "Wir brauchen nichts" auf Tour

Elias Hadjeus geht im Mai mit neuem Album “Wir brauchen nichts” auf Tour

Elias Hadjeus 2016
Diego Leon Müller
14.04.2016
Nachdem Elias Hadjeus Bosse auf seiner “Engtanz” Tour unterstützt hat, gibt er jetzt auch seine eigene Konzertreihe bekannt. Ende Mai wird er mit seiner Band quer durch Deutschland reisen und in sieben Städten seine neuen Lieder live präsentieren.

Erlebt Elias Hadjeus auf “Wir brauchen nichts” Tour live

Mit seiner ersten Single samt “Video „Elefanten sowie dem neuen Live-Video “Vorglühen” hat euch Elias bereits einen ersten Vorgeschmack auf sein Album “Wir brauchen nichts gegeben. Am 27. Mai lernt ihr dann auch die anderen Songs seines Debüts kennen. 
Alle Konzertdaten zur dazugehörigen Tour gibt’s hier im Überblick:
23.05. München. Unter Deck.
24.05. Wiesbaden. Walhalla.
25.05. Bochum. Campus Festival Ruhr Universität.
27.05. Köln. Wohngemeinschaft.
29.05  Dresden. Bärenzwinger. 
30.05. Hamburg. Mojo Jazz Cafe. 
31.05  Berlin. Musik und Frieden.
 

Weitere Musik von Elias Hadjeus

Mehr von Elias Hadjeus