Ellie Goulding | Musik | Love Me Like You Do (Fifty Shades Of Grey)

Ellie Goulding Love Me Like You Do
Love Me Like You Do (Fifty Shades Of Grey)
VÖ: 06. Februar 2015
Ellie Goulding

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit ihrer SingleLove Me Like You Do” präsentiert Ellie Goulding ihren Beitrag zum Soundtrack des ersten Teils der “Fifty Shades Of Grey” Verfilmung. Sie selbst sei ein großer Fan der Roman-Triologie und freue sich deshalb sehr darüber, dabei zu sein, so die “Burn”-Sängerin. Schon vor der Veröffentlichung von “Love Me Like You Do” sorgte das zugehörige Video zur Single für eine virale Sensation.  
Die zu diesem Zeitpunkt noch unbekannten Szenen aus dem mit Spannung erwarteten Film-Highlight in Kombination mit dem vollkommen neuen Song der briritschen Musikerin sorgten für unzählige Klicks. Hier könnt ihr das Video zu “Love Me Like You Do” ansehen und hier mehr über den Soundtrack erfahren. “Love Me Like You Do” ist digital ab dem 6. Februar 2015 zu haben. Die CD-Single steht ab dem 13. Februar 2015 in den Läden. 
Veröffentlichung
6.2.2015
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602547217875
0

Weitere Musik von Ellie Goulding

Mehr von Ellie Goulding