Ellie Goulding | News | Aus dem Divergent Soundtrack: Ellie Goulding präsentiert das Lyric-Video zu "Beating Hearts"

Ellie Goulding Delirium 2016
03.03.2014

Aus dem Divergent Soundtrack: Ellie Goulding präsentiert das Lyric-Video zu “Beating Hearts”

Ellie Goulding zeigt euch ab jetzt ein Lyric-Video zu ihrem neuen Song “Beating Hearts”. Die Elektro-Pop-Prinzessin wird mit ihrem neuesten Streich ab dem 10. April 2014 auch im Kino zu erleben sein. “Beating Hearts” ist nämlich Teil des offiziellen Soundtracks zum Film Divergent - Die Bestimmung. Im Video könnt ihr bereits einige Szenen der Jugendbuch-Verfilmung sehen. Euch erwartet ein spannendes Abenteuer ganz im Stil der “Tribute von Panem”. 

Divergent Regisseur Neil Burger spricht über Ellie Goulings neuen Song “Beating Hearts”

Und wie kam es, dass Mrs. Goulding nun auf dem Soundtrack vertreten ist? “Ellie hat ‘Beating Heart’ geschrieben und wir fanden den Song perfekt für Divergent – Die Bestimmung. Ihre Musik gibt die tragische Geschichte wieder und ist zwar traurig, aber zugleich erhaben”, erklärt der Regisseur des Filmes Neil Burger. Neben Ellies “Beating Hearts” steuert auch die schottische Band Snow Patrol den Song “I Won’t Let You Go” mit ihrem unverwechselbaren Sound bei. Überzeugt euch selbst!
 
Mehr von Ellie Goulding