Ellie Goulding | News | Ellie auf der Palme

Ellie auf der Palme

Altes Format - don't use! Ellie Goulding 05
24.06.2010
Ellie Goulding ist ein Herzchen, auf Konzertreise kann die blonde Sängerin aber schon mal Streitlust entwickeln. Zum Beispiel, wenn man ihr das Bettchen klaut.
“Mein Manager und ich bekommen uns manchmal in die Haare, obwohl wir die besten Freunde sind. Aber auf Tournee wird aus einer Mücke schon mal ein Elefant. Wenn man jeden Abend performen muss, dann ist es wichtig, dass man später im Bus das Bett bekommt, das man haben will. Das war es, worüber ich mich das letzte Mal aufgeregt habe…”
Zahm wie ein Lämmchen ist Ellie hingegen, wenn es um ihre Plattenfirma geht. “Mein Label ist einfach brillant, sie sind großartig. Mir wurde noch nie etwas aufgezwungen und es wurde auch noch nie etwas unternommen, dass ich nicht wollte. Mein Manager und ich sind ein gutes Team und wenn ich mich mal bei einer Sache unwohl fühle, muss ich das nur sagen,” freut sie sich.

Weitere Musik von Ellie Goulding

Mehr von Ellie Goulding