Ellie Goulding | News | Ellie Goulding begeistert mit Jordan Evans-Kollaboration "Just In Case"

Ellie Goulding 2015

Ellie Goulding begeistert mit Jordan Evans-Kollaboration “Just In Case”

Neues Jahr, neue Songs: Ellie Goulding startet mit einer fabelhaften Cover-Version des Songs “Just In Case” in den Januar. Keine zwei Monate sind verstrichen, seit die Britin ihr drittes Studio-AlbumDelirium” veröffentlichte und Platz drei in den USA und UK sowie Platz fünf in Deutschland eroberte. Anstatt sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen, nimmt Ellie einfach mal so neues Material auf.

"Just In Case"-Cover von Ellie Goulding anhören

"Just In Case" wurde ursprünglich 2001 von R&B-Künstler Jaheim gesungen. Mit den Beats des kanadischen Produzenten Jordan Evans und Ellies unverkennbarer Stimme, erstrahlt der Track nun in neuem Glanz. Sie habe den Song “nur zum Spaß” aufgenommen, kommentiert Ellie auf Soundcloud. Lasst euch diesen Spaß nicht entgehen und hört euch “Just In Case” hier an.

>>> Ellie Goulding Album “Delirium” CD Deluxe-Edition bei Amazon

Weitere Musik von Ellie Goulding

Mehr von Ellie Goulding