Ellie Goulding | News | Ellie Goulding kollaboriert mit Calvin Harris: Jetzt das Video zum Song "Outside" sehen

Ellie Goulding kollaboriert mit Calvin Harris: Jetzt das Video zum Song “Outside” sehen

Ellie Goulding 2013
25.11.2014
Was sich ein Mal gut bewährt hat, das klappt gewiss auch ein zweites Mal, muss sich Produzent und DJ Calvin Harris gedacht haben, als er für seinen neuen Track “Outside” Popsängerin Ellie Goulding ins Studio holte. Bereits 2012 hatte das Duo für den Song “I Need Your Love” zusammengearbeitet, international die Charts gestürmt und unter anderem in den USA und Deutschland Platin-Auszeichnungen eingeheimst.

Jetzt das Video zu “Outside” mit Ellie Goulding sehen

“Outside” ist nun also der zweite Streich aus dem Hause Harris/Goulding. Zurückhaltende Synthie-Sounds und House-Beats lassen genügend Raum für die sanften Vocals der Goodness Gracious”-Sängerin. Im dazugehörigen Video fliegen allerdings ordentlich die Fetzen. Der Song handelt von Beziehungsproblemen und Trennungen – ein Thema, von dem sowohl Calvin als auch Ellie ein Liedchen singen können. Mit “Outside” beweisen die beiden, dass sie zumindest auf musikalischer Ebene ein absolutes Traumpaar sind.

Weitere Musik von Ellie Goulding

Mehr von Ellie Goulding