Ellie Goulding | News | Ellie Goulding träumt davon einen Marathon zu laufen

Ellie Goulding 2015
16.10.2015

Ellie Goulding träumt davon einen Marathon zu laufen

Fitness-Fan Ellie Goulding möchte gerne einen Marathon laufen. Im Interview mit “Fit For Fun” verriet die “On My Mind”-Sängerin: “Ich habe jetzt ein paar Halbmarathons hinter mir. Und ich würde lügen, wenn ich jetzt sagte, dass ich bislang noch nicht daran gedacht hätte, die Distanz noch einmal nach oben zu schrauben. Mal sehen, wie der Terminkalender im nächsten Jahr aussieht.”

Album-Promotion statt Marathon: Ellie Goulding veröffentlicht “Delirium”

42,195 Kilometer sind kein Zuckerschlecken. Jeder, der diese Distanz schon mal bestritten hat, weiß wie viel Training nötig ist, um ins Ziel zu kommen. Trotz eines leichten Herzfehlers gehört Sport zu Ellies Alltag. Für einen Marathon wird es vorerst aber noch nicht reichen, schließlich liegen ihre Prioritäten in den kommenden Monaten ganz auf der Veröffentlichung und der Promotion ihres neuen AlbumsDelirium”. Dieses erscheint am 6. November 2015 und kann hier vorbestellt werden:
>>> Ellie Goulding Album “Delirium” CD Deluxe-Edition bei Amazon
>>> Ellie Goulding Album “Delirium” CD Standard-Edition bei Amazon
>>> Ellie Goulding Album “Delirum” Vinly-LP Standard-Edition bei Amazon
>>> Ellie Goulding Album “Delirium” Download Deluxe-Edition bei Amazon oder iTunes
Mehr von Ellie Goulding